Pure Vitamins Gesichtspflege & Regeneration

Vitaminreiche Gesichtspflege

Keine Frau mag es gerne zugeben, aber es ändert nichts an den Tatsachen. Schon ab 30 kann man trotz guter Gesichtspflege merken, wie die Haut sich verändert, auch, wenn es mit etwas Glück sich noch im kaum sichtbaren Bereich bewegt. Doch auch bei guten Genen und guter Pflege ist mit spätestens 40 mehr als nur ein bisschen Pflege notwendig, denn die Spannkraft der Haut lässt nun endgültig nach. Ich für meinen Teil habe bis etwa 38 gar nicht gepflegt, einfach deshalb, weil es nicht notwendig war. Doch nun ist das anders und ich versorge meine Haut nicht nur mit einer Tages- sondern auch mit einer Nachtcreme und einem Reinigungsgel, die alle sehr vitaminreich und damit auch für die Regeneration sehr zu empfehlen sind.

Pure Vitamins Reinigungsgel und Nachtcreme

Pure Vitamins Reinigungsgel und Nachtcreme

Nicht gepflegt ohne Reue

Aus irgendwelchen Gründen mochte ich noch nie das Gefühl gecremter Haut und darum war für mich Gesichtspflege wirklich nur auf Waschen und Schminken beschränkt. All die Jahre kam mein Gesicht auch hervorragend aus, ohne mit all den pflegenden Cremes zusätzlich versorgt zu werden. Fältchen – hab ich nicht, obwohl ich nun die 40er-Grenze überschritten habe. Doch seit längerer Zeit beschäftige ich mich auch beruflich mit der Frage, was braucht die Haut, wie reagiert die Haut und warum altert sie eigentlich. Dass ich bis etwa 38 ohne zusätzliche Tages- oder Nachtcreme auskam, liegt daran, dass mein Gesicht bis dahin knackig, frisch und gut versorgt war. Das war natürlich auch Glückssache, denn bei vielen Frauen setzt die vorzeitige Hautalterung durchaus auch schon mit 25, 28 oder 30 ein. Da bei mir von ersten Fältchen auch mit fast 40 noch keine Spur war, habe ich mich nie damit befasst. Erst, als ich meine komplette Schminke auf Mineralkosmetik auf Puderbasis umgestellt hatte, sah ich mich mit der Frage konfrontiert, ob es jetzt nicht an der Zeit wäre, mein Gesicht mit Pflege zu versorgen. Mineralpuder trocknen ja die Haut aus und so setze ich nun auch auf die Gesichtspflege mit Tages- und Nachtcreme, beides vitaminreich und für die Regeneration, sowie ein Reinigungsgel, dass nicht nur reinigt, sondern auch sanft peelt.

Pure Vitamins Super Antioxidant Nachtcreme

Pure Vitamins Super Antioxidant Nachtcreme

Pure Vitamins Basis-Set

Es liegt ungefähr 3 Jahre zurück, als ich erstmals auf M.Asam aufmerksam geworden bin. Da ich kaum TV schaue, ging diese Marke bis zu diesem Zeitpunkt an mir vorbei, obwohl die Markenkosmetik gerade durch einen TV-Verkaufssender bekannt wurde. Geben tut es sich aber schon seit mehr als 50 Jahren und so handelt es sich bei den Produkten aus dem Hause M.Asam nicht um neu konzipierte Kosmetik, sondern um eine, die an jahrzehntelanger Erfahrung gereift ist. Und das spürt man auch, wenn man die Produkte anwendet. Derzeit ist das Pure Vitamins Basis-Set mit Nachtcreme und Reinigungsgel meine favorisierte Gesichtspflege, weil die Creme sehr reichhaltig ist und einen hochkonzentrierten Wirkstoffkomplex mit den Vitaminen A, C, E sowie B5 und auch das wertvolle B3 enthält. Die Creme für die Nacht wird nach der Reinigung aufgetragen und kann über Nacht wirken. Gepflegt wird neben dem vitaminreichen Cocktail auch mit Shea Butter, Jojobaöl sowie dem wundervoll duftenden Aprikosenöl. Die Textur der Pure Vitamins Super Antioxidant Nachtcreme vitaminreich ist soft und zart, so dass sich die Gesichtscreme sehr leicht auftragen und sanft einmassieren lässt. Völlig angenehm ist es, dass die Nachtpflege schnell einzieht und eine sanfte Haut zurücklässt, die bestens versorgt ist. Für die Regeneration und Erholung der Haut nach einem langen Tag ist es das ideale Pflegeprodukt. Der Tiegel beinhaltet 100 ml und kostet im Einzelverkauf derzeit 27,50 Euro. Im Set mit dem Waschgel liegt kauft man zum attraktiven Setpreis, der aktuell bei 32,95 Euro liegt.

Pure Vitamins Reinigungsgel

Pure Vitamins Reinigungsgel

Reinigung und sanfter Peeleffekt

In der 200 ml Tube kommt das Pure Vitamins Reinigungsgel angereist, dass sich in seinen Wirkstoffen zu denen in der Nachtcreme unterscheidet. Doch auch das Gel für die Reinigung ist vitaminreich. Vitamin E und B3 bilden einen hochwirksamen Vitaminkomplex, der zusammen mit Allantoin, Urea, Panthenol (das Provitamin B5) sowie Hyaluronsäure wirkt. Durch die teilweise unterschiedlichen Inhaltsstoffe agieren die Nachtcreme und das Reinigungsgel zusammen als wohl versorgende Gesichtspflege und decken sowohl Reinigung, Pflege wie auch Regeneration ab. Für einen besonders gut reinigenden Effekt sorgen im Reinigungsgel feine Jojobaperlen. Sie sind feiner als die meisten Peelingkörner in anderen Reinigungsprodukten. Somit ist dieses Reinigungs-Peeling-Gel auch für die sensible Haut geeignet. Das Gel wird auf dem angefeuchteten Gesicht und Dekolleté aufgetragen und kreisrund verteilt. Die Jojobakügelchen lösen sich im warmen Wasser auf und haben zuvor abgestorbene Hautschüppchen abgelöst, die beim Abwaschen mit lauwarmem Wasser abgenommen werden. Für mich gehören diese beiden Produkte derzeit zu meinem täglichen Pflegeprogramm und ich bin längst schon ein großer Fan von M.Asam, obwohl ich es einst für eine Marke gehalten hatte, die eher etwas für Frauen ab 60 sei. Falsch gedacht, denn inzwischen weiß ich, dass die Marke auch Frauen in meinem Alter und natürlich auch jüngere Frauen anspricht. Einfach, weil sie mit innovativen Produkten, tollen Düften und einer hervorragenden Pflege überzeugen.

Gewinnen Sie das Pure Vitamine Set von M.Asam

Gewinnen Sie das Pure Vitamine Set von M.Asam

Vitamine im Doppelpack gewinnen

Für meine treuen Leser möchte ich als kleines Dankeschön ein Set dieser vitaminreichen Gesichtspflege verlosen. Ein kleiner Kommentar unter diesem Artikel genügt schon, um im Lostopf für die Nachtcreme und das Reinigungsgel zur Pflege und zur Regeneration zu landen. Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, wenn Sie diesem Artikel ein G+ geben, ihn auf Facebook und/oder Twitter teilen würden. Ebenfalls würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Sie meinen RSS-Feed abonnieren, denn ich verspreche Ihnen, dies wird nicht das letzte Gewinnspiel sein, das ich auf diesem Blog ausrichten werde. Teilnehmen können alle Volljährigen mit Wohnsitz in Deutschland. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. Oktober 2012 um 23:59 Uhr. Die Gewinnerin wird per Email von mir benachrichtigt.

14 Antworten
  1. Petra Wolken
    Petra Wolken says:

    █░░█…░
    █░░█…A░
    ████…..L░
    █░░█…….L░
    █░░█ …….O░
    )¸.•’´¯)..¤ª“˜ ░
    ║⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰
    ╚══►˙˙♥ღ [̲̅G][̲̅U][̲̅T][̲̅E][̲̅N] [̲̅T][̲̅A][̲̅G]♥ღ˙˙
    ⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰
    Tolle Aktion,danke dafür!!Liebe Grüsse

    Antworten
  2. Susanne Ja
    Susanne Ja says:

    Huhu :)

    haaach, da mach ich doch sehr gerne mit. Die Produkte kenne ich noch gar nicht und würde mich freuen, wenn ich diese gewinnen würde und ausprobieren könnte.

    GLG, Susanne

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *