Schmuck

Schmuck und Edelmetalle

Die Leidenschaft für schönen Schmuck, wertvolle Uhren und Edelmetalle können und wollen wir nicht verbergen. In unserem Portfolio befinden sich deshalb Themenblogs, die sich mit der Welt des schönen Zierats aber auch mit den Edelmetallen Gold und Silber als Kapitalanlage befassen. Schmuckshops, Schmuckhändler und Juweliere gehören zu unseren Partnern. Es ist uns ein ganz persönliches Vergnügen, einen Juwelier näher vorzustellen oder für ein Online Schmuckgeschäft eine attraktive Werbefläche einzurichten. Aber auch exklusive Luxusuhren stehen in unserem Fokus und begeistern insbesondere unsere männlichen Kollegen.

Mit gewohnter Sorgfalt nehmen wir Schmuck und Edelmetallprodukte unter die Lupe, befassen uns mit Begeisterung mit der Geschichte von Familienunternehmen, bei denen man mit Herz und Seele Juwelier ist. Angesichts glitzernder Schmucksteine, sonnigem Aurum und kühlem Silber wird die Arbeit zur Passion und die Werbefläche zum virtuellen Paradies. Was gibt es Schöneres, als sich bei der Recherche durch eine Internetpräsenz zu klicken, die zauberhafte Schmuckstücke präsentiert und dem Luxus derart frönt!?

Fachartikel Materialkunde

Nicht nur Hobby und die Liebe zu Luxusartikeln veranlasst uns, über edle Metalle und Echtschmuck zu schreiben. Konstant können wir Fachartikel zu Materialkunde und Herstellung anbieten und so Ihren Bedarf an PR-Texten, Imagebroschüren, Produktbeschreibungen usw. abdecken.

Zu unseren Kompetenzen zählen Sachkunde in den Themenbereichen:

  • Ingenieurswesen
  • Maschinenbau
  • Konstruktion
  • Edelmetalle
  • Metallverarbeitung
  • Materialkunde

Fachartikel können sich beispielsweise auf Rohstoffe, Legierungen, Oberflächenverarbeitung, Facettierungen, Edelsteinbearbeitung und ähnliche Themen beziehen. Fachbeiträge über Uhrenbau bieten wir in unserem Leistungsspektrum nicht an.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *