Tipps für Nageldesign

Nageldesign

Schöne Nägel und gepflegte Hände wären ein Gottesgeschenk, wenn man sie hätte. Doch leider sind nur die wenigsten Frauen damit gesegnet. So auch ich. Selbstverständlich sind alle unsere Blogartikel bebildert und wir sind stets bemüht, auch ohne professionelle Fotografenausbildung für schöne und ansprechende Bilder zu sorgen.

Die Eindimensionalität, die Fotografien mit sich bringen, zeigt gnadenlos jeden noch so kleinen Makel. Trockene Hände, den abgebrochenen Fingernagel, Nagelspliss und jedes noch so kleine Fältchen mutiert unter Studiolicht zum unübersehbaren Krater, der die natürlichen Zeichen der Alterung sichtbar werden lässt. Doch genau das ist es, was Frauen sehen wollen: Authentische Frauen, die all die Probleme kennen, für die man eine Lösung sucht.

Zeigt her eure Hände!

Nagellack und eine gut pflegende Handcreme kaschieren so einiges, aber leider nicht alles. Darum lag es nahe, sich um alternative Lösungen zu kümmern, die wenigstens die gröbsten Makel zu lindern vermögen. Mit einem Blog, der sich Nageldesign, Tipps zur Hand- und Nagelpflege sowie verwandten Themengebieten annimmt, machen wir Frauen mehr Mut, die eben nicht von Gott gesegnete Nägel und Hände haben. Wir probieren aus, was wirklich hilft, was sich leicht umsetzen lässt und zum Erfolg führt. Da wir selbst keine Profis in Sachen Nageldesign sind, ist dieses Blog sicherlich unsere größte Herausforderung. Wir wollen alle Kniffe und Tricks autodidaktisch erlernen, während wir über unsere Selbstversuche öffentlich berichten.

Wir freuen uns über Kooperationen mit Unternehmen aus dem Bereich Nagellack, Nageldesign, Pflegeprodukte oder Zubehör, denn wir werden garantiert eine Menge Versuche unternehmen müssen, um erste wirklich vorzeigbare Ergebnisse präsentieren zu können. Daraus ergibt sich also eine ideale Möglichkeit, erforderliche Werkzeuge, unterschiedliche Materialien, Nagellacke oder Nagelöle, Handcremes sowie andere Utensilien auszuprobieren und sie in vielen, vielen Anwendungen und Praxistests zu erkunden, um sich damit vertraut zu machen.

Wir holen Ihre Zielgruppe ab

Unser Redaktionsteam ist davon überzeugt, dass sehr viele Leserinnen im Bereich Nageldesign gerne mehr Informationen für Anfänger verfügbar hätten, aber leider allzu oft im Internet nur Tipps von Profis finden, die zwar sehr ansprechend an die Frau gebracht werden, aber nur sehr schwer von Laien umsetzbar sind. Genau diese Lücke möchten wir schließen und Frauen vermitteln, dass sie nicht beim ersten gescheiterten Versuch aufgeben sollten, sondern wir laden zum gemeinsamen Lernen ein. Schließlich ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen. Unser Ehrenwort: Wir photoshoppen nicht!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *